Open Knowledge Foundation Austria

[vc_row row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“ css_animation=““][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“1670″ img_size=“full“ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Die Open Knowledge Foundation ist ein europäisches Netzwerk aus ExpertInnen, die sich der Förderung von offenem Wissen verschrieben haben. Ich freue mich sehr ab sofort als Teil des Executive Boards für das österreichische Chapter den Bereich Open Design vertreten zu dürfen.

Zusammen mit Moya Hoke, Georg Russegger, Nataša Sienčnik und Stefanie Wuschitz bilden wir das Kernteam der Arbeitsgruppe Open Design. Wer mitmachen möchte, bitte melden! [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]