ANDERS GETEILT. Kollektive Freiräume als urbane Ressource

[vc_row row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“ css_animation=““][vc_column width=“2/3″][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Das Symposium ANDERS GETEILT. Kollektive Freiräume als urbane Ressource ist in Zusammenarbeit der TU Wien mit dem WUK entstanden. Im Zuge dessen habe ich einen Vortrag über die Arbeit mit collective ika gehalten und auf welche Weise wir als Architektur- und Kunstkollektiv den urbanen Raum verändern.

Mit dabei war übrigens auch  Alexander Römer von den befreundeten Kollektiven constructLab und EXYZT.

WANN 14. März 2014
WO WUK Foyer, Währinger Straße 59, 1090 Wien[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]